Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Januar 2012 7 15 /01 /Januar /2012 14:33

Heute Nacht, habe ich den Giraffentopflappen beendet.

Mit einem Handarbeitsabend bei meiner Nachbarin habe ich ein paar Stunden in netter Gesellschaft verbracht.

Doch da war die Giraffe noch nicht fertig.


Als ich mit meiner Tochter wieder nach unten ging. Haben wir festgestellt das unser Kater über den Balkon abgehauen ist. Wir haben dann noch bisschen was im Fernsehen geschaut und gegen drei Uhr habe ich die kleene ins Bett geschickt da sie auf der Couch eingeschlafen ist. Sie wollte nicht ins Bett da sie sich Sorgen um unseren dicken gemacht hat, nachdem ich sie weitestegehend beruhigt habe ist sie dann verschwunden.

Eigentlich wollte ich ja auch schlafen gehen, im Bett wach gelegen, habe mir ja so meine Gedanken zu unserem Streuner gemacht und bin dann doch wieder aufgestanden.

P1000209.JPG

 

So ist das gute Giraffenstück gegen 6 Uhr fertig geworden und kurz danach war unser Ausreißer auch wieder da.

Beruhigt das alle wieder daheim waren konnte ich dann endlich schlafen gehen.

 

Jetzt kommt natürlich die nächste Frage, was mache ich denn nun?

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von derhobbyblog
  • : Da ich momentan viel häkel und gelegentlich stricke geht es in meinem Blog erst mal um das Thema Handarbeit und je nachdem wo mein Interesse mich noch hinführt zu der ein anderen Freizeitbeschäftigung :-)
  • Kontakt

Links